Gemeinde
A....A
drucken
Suche

« zurück

Familienkino

 

 

Zoomania - ganz schön Ausgefuchst!

( 108 Min ab 8 Jahren)

 

 

Zoomania

 

Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten:

Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen.

 

Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde ein.

 

 

Bad Reichenhall

Sa. 18.02.2017

ab 14:30 Uhr

Park-Kino

Laufen

So. 19.02.2017

ab 15:30 Uhr

Kath. Pfarrheim

 


 

Das Familienkino präsentiert spannende, hintergründige, ernste und heitere Filmgeschichten für die gesamte Familie und für Kinder.

 

Veranstalter ist das Landratsamt BGL, Amt für Kinder, Jugend und Familien; Abt. Familienförderung in Zusammenarbeit mit dem Parkkino Bad Reichenhall.

 

Alles Wichtige sowie die weiteren Termine finden Sie auf der Homepage des Kinderkino BGL