« zurück

ueberschrift_titel

 

Hans Dorfner Fußballschule

 

5.8. - 7.8.2019: 3-Tages Kurs der Hans Dorfner Fußballschule in Bayerisch Gmain.

 

Hallo Kids, hallo Fußballfreunde!

 

Für mich gab es früher nach der Schule nur eines - nach Hause kommen, essen und so schnell wie möglich mit meinen Freunden auf den Fußballplatz. Fast jede freie Minute habe ich auf dem Bolzplatz in meiner Heimat verbracht. Wir haben uns eigene Tore gebaut, haben uns vorgestellt, in einem ausverkauften Stadion zu spielen, haben uns selber Trikots gebastelt und Spiele, die wir vorher im Fernsehen gesehen haben, nachgespielt!


Das war eine tolle Zeit, an die ich mich immer noch gerne erinnere. Der Fußball war für uns damals alles - er war und ist noch heute unsere größte Leidenschaft, wir sind zusammen durch ihn gewachsen und älter geworden, enge Freundschaften haben sich entwickelt und wir haben eine Menge erlebt.


Bis heute ist aber vor allem der Spaß das, was den Fußball für mich besonders macht. Jedes Training, jedes Spiel bereitet mir unheimlich viel Freude. Dass ist das, was ich euch auf den Weg geben will. Habt Spaß an der Sache, keine Angst vor Herausforderungen und glaubt immer an euch selbst! Dann macht ihr alles richtig!


Ich wünsche euch bei der Teilnahme an der Hans Dorfner-Fußballschule unheimlich viel Spaß, großartige Tage, neue Freundschaften und natürlich eines - Tore, Tore, Tore!

 

Euer
Joshua Kimmich

 

 

Weiter Informationen findet ihr hier: www.fussballferien.de