Gemeinde
A....A
drucken
Suche

« zurück

Familienkino

 

Little Gangster - Mein Vater ist ein Mafiaboss

(ab 6 J. 91 min)

 

Little Gangster

 

 

Ein wirklich cooler Vater ist stark und macht allerlei waghalsige Sachen und genau so einen wünscht sich auch der Teenager Rikki Boskamp. Schließlich ist sein eigener Papa ein Versager, wie er im Buche steht, was auch Rikkis Mitschüler wissen.

Die machen sich deshalb einen Spaß darauf, Rikki ständig zu hänseln. Das Glück scheint ihm jedoch hold zu sein, als er und sein Vater umziehen müssen und Rikki auf eine neue Schule kommt. Das ist der ideale Zeitpunkt, dem alten Image Lebewohl zu sagen und sich neu zu erfinden, ganz gleich, ob die Wahrheit darunter leider oder nicht. Und so streut Rikki in der neuen Heimat das Gerücht, dass sein Vater ein gefürchteter Mafiaboss ist. Der Plan geht auf und Rikki wird von seinen Schulkameraden respektiert. Doch als ausgerechnet einer seiner ehemaligen Peiniger ebenfalls auf dieselbe Schule wechselt, droht seine Fassade einzustürzen. Und dann sind da noch ein paar echte Gangster, die den angeblichen Mafioso genauer unter die Lupe nehmen wollen...

 


Sa.

10.02.2018

14:30 Uhr

Park-Kino Bad Reichenhall

So.

11.02.2018

15:30 Uhr

Kath. Pfarrheim Laufen

 

 


Das Familienkino

 

Alles Wichtige sowie die weiteren Termine für den gesamten Landkreis finden Sie auf der Homepage des Kinderkino BGL.